was bedeutet "ey" eig.?

5 Antworten

ey ist ein ausruf von Hörmal... (hörmal zu was ich zu sagen habe) das ist die sprache der jugend :)) das sage ich auch immer aber es nerft ich habe es mir angewöhnt ...:) ignorier es wenn es dich nerft aber ansonsten gibts da keine bedeutung ...:)

Bitte kompliment oder hilfreichste ...:) danke rensle...:)

es ist die abkürzung von hey!

aber manche benutzen es als ''halt mal''

LG

Das bedeutet zuviel wie: "Hör zu!", oder ähnlich ist auch "Hey!", oder auch verwandt mit dem berühmten "(oh)man, (ey)...", LG

Dazu gibt es keine Bedeutung. Damit drückt jemand aus das er genervt, böse oder so ist..

Man benutzt es auch als Begrüßung