Was bedeutet euer Name?

13 Antworten

Hi Abdulfragt,

Mein Name bedeutet „die berühmte Kämpferin“.

Berühmt bin ich zwar nicht, aber letzteres haut schon hin.

Anders kann ich mir nicht erklären noch hier zu sein und auf GF Antworten zu geben.....

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Mein Name bedeutet „die Erscheinende“, „Königin der Schmetterlinge“ und „die Leuchtende“.

Deshalb halb ich auch ein Tattoo von einem besonderen Schmetterling.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Name bedeutet Stern, die Erleuchtende, die Sternenträgerin oder die Strahlende. Ich finde die Bedeutungen eigentlich schon schön. ✨ LG

Mandy - "die Liebenswürdige", oder "die, die es wert ist, geliebt zu werden"

Mein Name bedeutet „der Bauer“ oder „der Landarbeiter“ - Jürgen

Woher ich das weiß:Hobby