Playstation + Essential?

1 Antwort

Essential hat kein Spielkatalog, nur die kostenlose Monatspiele die man pro Monat bekommt. Wenn du schon mehrere ausprobieren möchtest, brauchst du schon den extra Mitgliedschaft, nur bei extra und Premium Mitgliedschaft gibt es die Spiele-Katalog mit sehr vielen Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 08:52

PLAYSTATION PLUS Extra 13,99 Euro für ein Monat.Ist es das Richtige wo man Spiele testen kann ? Das wäre dann das mittlere Angebot von PS+

Speedy100269 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 14:30
@xXxDarylxDixon

Danke,jetzt habe ich über mein Smartphone PS+ Extra gebucht und es wird mir auch als aktiv angezeigt.Nur bei der Playstation 5 steht kein aktives Abonnement.Was kann das sein ?

xXxDarylxDixon  23.10.2024, 15:27
@Speedy100269

Mal komplett abmelden entfernen deines Accounts auf der Playstation 5 und noch Mals Versuchen, wenn alles andere scheitert.

Playstation Abos mache ich meistens immer auch auf der Playstation und nirgendwo anders.

Ist es der gleiche Playstation account?

Schalte deine PS5 aus, ziehe den Stecker für eine Minute, schließe sie wieder an und schalte sie wieder ein . Lizenzen wiederherstellen: Navigiere zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Sonstiges > Lizenzen wiederherstellen. Dadurch wird deine PS5 mit deinem PlayStation-Konto synchronisiert und dein PlayStation Plus-Problem könnte möglicherweise behoben werden.

Im Bestellverlauf auf der Playstation nachschauen ob das schon da steht das Abo.