Was bedeutet es, wenn sich blicke immer und immer wieder treffen?

3 Antworten

Hallo!

Es könnte vielleicht Liebe sein, aber ich schätze mal du bist noch ganz jung. Das wird nicht deine erste, große Liebe sein. Vielleicht wird da was und vielleicht ist er verliebt in dich. Ich würde vielleicht noch Zeit mit ihm verbringen. Ich glaube, paar Blicke heißen nicht, dass es zu einer Beziehung führen wird. Du musst ihn näher kennenlernen und die Familie und ja. Du hast ja geschrieben, dass ihr nicht oft miteinander einen Gespräch führt. Es kann auch sein, dass dieser Junge nicht der ist, für den er sich ausgibt. Mehr Zeit und sich mehr kennenlernen hilft dir weiter!

Deine, Anna!

hanna79x
Beitragsersteller

Ja also ich bin jetzt 16 ;) Aber deine Antwort klingt sehr nett! Wenn du mit besser kennenlernen ein Treffen meinst, denke ich nicht, dass das klappt, weil unsere klasse doch eher in Grüppchen aufgeteilt ist und wir eigentlich nur nach der Schule auf dem Heimweg etwas miteinander zu tun haben... Klingt jetzt vielleicht komisch, aber naja... :) Danke auf jedenfalls für deine Antwort :)

annamaric  07.06.2014, 10:53
@hanna79x

Hallo!

Ich meine, dass ihr euch in eure Freizeit trefft. Fragen würde nicht schaden!

Deine, Anna!

Also du sagst das du du nichts empfindest? Aber es kribbelt im Bauch ? Das ist ein kleiner Widerspruch :-) Sitzt du im Unterricht vor ihm ? Wenn ja, dann kann es sein, das er dich die ganze Zeit anschaut und sich freut, wenn du dich ihn auch anschaust !

Blicke müssen nicht immer was bedeuten, aber so wie du das beschreibst, sehe ich das sehr positiv :-)

hanna79x
Beitragsersteller

Ich weiß eben nicht, ob ich etwas für ihn empfinde also ja und nein nicht ausgeschlossen. Ich sitze ganz am Fenster und er zwei Reihen weiter, also es sind vier Personen zwischen uns und er muss dann immer seinen Kopf richtig drehen :) Um genau zu sein steht seine Bank circa 15cm weiter vorne als meine, also muss er auch noch ein Stück nach hinten schauen £:

Du bist verknallt, weiter nichts.

hanna79x
Beitragsersteller

Haha okay danke dir ;)