Was bedeutet es wenn meine beste Freundin tauben süß findet?

4 Antworten

Warum auch nicht.
Bei anderen sind es Hunde und/oder Katzenvideos, bei deiner besten Freundin sind es Tauben.
Das ist wie wenn man sich gegenseitig irgendwelche Katzen oder Hundevideos schickt.

Ilaria252
Beitragsersteller

Danke aber es eskaliert bei ihr so sie hat eine richtige Obsession

Das sie Tauben einfach süß findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Vielleicht sind es ja Turteltauben. ;-)

Was soll das bitte heißen?

Du findest andere Tiere süß und sie eben Tauben das ist nicht schlimm geht mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung