Was bedeutet es wenn mein Freund sagt das ich nur liebe da ich ihn seitdem ich 15 bin kenne?

2 Antworten

Er klingt unsicher. Er könnte sich fragen, ob deine Liebe tatsächlich aufgrund der tiefen emotionalen Bindung und der langen Zeit, die ihr miteinander verbracht habt, oder aufgrund tatsächlicher romantischer Gefuhle besteht.

Das kann auch darauf hindeuten, dass er sich unsicher ist, ob eure Beziehung auf echten, gegenwärtigen Gefühlen basiert oder ob die lange Bekanntschaft eine Art von „Loyalität" oder „Gewohnheit" erzeugt hat. Es könnte hilfreich sein, offen mit ihm darüber zu sprechen, um seine Bedenken zu klären und eure Gefühle füreinander besser zu verstehen.

Burjeje
Beitragsersteller

Hab ihm gesagt das ich seine Art wie er mich behandelt und seinen Charakter liebe und es nichts mit der Länge unserer Bekanntschaft zu tun Hat

Xyxi12345  19.09.2024, 23:18
@Burjeje

Das ist eine gute Antwort!Es zeigt, dass du ihn für seine Persönlichkeit und seine Art schätzt, nicht nur wegen der langen Zeit, die ihr euch kennt…Es ist wichtig, solche Dinge offen zu klären, um Missverständnisse zu vermeiden und die Beziehung zu stärken.

Vielleicht ist er etwas unsicher ob er gut genug ist. Oder es bedeutet gar nichts.