Was bedeutet es, wenn man vom Tod eines unbekannten Menschen träumt?
Würde ich mal gerne wissen.. Hatte heute einen schrecklichen Traum, der mich total aufgewühlt hat.
4 Antworten
Du brauchst keine Angst haben, das bedeutet nicht, dass irgendjemand stirbt. Es bedeutet nur, dass dir irgendetwas fehlt. Das kann so viel sein.
Träume dienen dem Hirn zum verarbeiten von dem was es am Tag alles mitbekommen hat. Vielleicht was am Tag vorher irgendwas im Radio / Fernsehen oder so mit Tot...
O Träume bedeuten sehr wohl etwas. Ich hatte schon viele gehabt bei denen die Symbole die Wahrheit angekündigt hatten. Aber keine Angst meistens wenn man vom Tod träumt bedeutet es lediglich eine Veränderung...Der Unbekannte steht wahrscheinlich für einen Fremden oder unbekannten Teil deiner selbst, oder einen Teil den du bewusst verdrängst oder ablehnst. Vielleicht wirst du von einem Konflikt oder Ehrfurchtsgefühl bedroht, und der Tod des Fremden bedeutet dann deine Freiheit liebe Grüße ich hoffe ich hab dir geholfen
das heisst nichts.laß dich nicht von irgendwelchen traumdeutern -ungen verunsichern.nimms als tatsache hin uns schluss damit.
Und wahrscheinlich bedeutet es nichtmal, dass ihr irgendetwas fehlt.