Was bedeutet es wenn man jemanden zutiefst lieben kann aber wenn was passiert zutiefst hassen kann und diese Person ignoriert bis es einem egal ist?

1 Antwort

 aber wenn was passiert zutiefst hassen kann und diese Person ignoriert bis es einem egal ist?

Dann hast Du es geschafft von ihr loszukommen und wieder frei zu sein.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Ja schon

aber ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt und möchte eine

mit so einem Verhalten bekomm ich nie eine Beziehung wenn ich mich nicht einlassen kann

und noch so schwierig bin

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Oder schwer einlassen kann mit hohen Erwartungen