Was bedeutet es wenn man im Traum eine andere Person ist?

3 Antworten

Der Traum kann ein Abschnitt deines früheren Lebens zeigen. Villa solltest du das bei einer Reinkarnationstherapie aufarbeiten, wenn es dich zu sehr beschäftigt.

Keine Ahnung, aber ich bin in meinen Träumen fast immer eine andere Person, aber ich mache mir keine wirklichen Gedanken darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist jede andere Person. Das ist der Witz dabei. Wir sind ein blühendes Naturgesetz, mit einem Geist, der sich selbst kopiert.