Was bedeutet es wenn man Flashbacks über etwas kriegt was Jahre her ist?

2 Antworten

Hallo

Das ist absolut normal und wird meist durch einen Trigger ausgelöst (einen bestimmten Geschmack, ein Lied, eine Aussage).

Hast du dich denn an etwas Negatives erinnert?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Cocoo848
Beitragsersteller

Ja ich habe mich an etwas negatives erinnert und muss immer wieder länger darüber nachdenken

JasminBruehl  16.06.2023, 22:53
@Cocoo848

Das tut mir leid. Wenn du darüber reden magst kannst du mich über die PN erreichen. Ich höre dir gerne zu - vielleicht geht's dir dann besser.

Offenbar hast Du es noch nicht „verarbeitet“ bzw. Akzeptiert. Dann tue das….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung