Was bedeutet es wenn man es so stark sehen konnte, eine Ader plötzlich stark sichtbar gewesen?

2 Antworten

Starke Durchblutung. Kann auch durch Aufregung oder Stress ausgelöst werden.

Himbeere722
Beitragsersteller

Ich hatte kein Stress oder so. Und das war nur diese eine Ader, alle anderen sahen wie immer aus. Aber diese Ader die plötzlich so stark zu sehen war ist es jetzt gerade nicht mehr. Warum war es überhaupt nur diese eine komisch

Vielleicht hoher Blutdruck, wenn es warm ist, dehnen sich Blutgefäße auch aus.

Himbeere722
Beitragsersteller

Aber nur eine Ader???