Ader, an der handoberfläche, auf einmal stark sichtbar?

2 Antworten

Und welches Detail ist es, das sich geändert hat?

Bei klienenKindern sieht man die Adern noch weniger, weil sie ersten weniger ausgeprägt sind und zweitens das Unterhautfettgewebe noch dicker ist. Wenn man älter wird, treten dir irgendwann mehr hervor. Vielleicht ist das also eines der Zeichen, dass du langsam erwachsen wirst.

Schaue dir mal dioe Hände von anderen Erwachsenen an. Die haben alle solche Adern.

Sieht für mich normal aus.

Ein Tipp: Außer dir weiß hier niemand, wie die Hand vorher aussah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung