Was bedeutet es, wenn man als Mann eine Blume bei Facebook im Profil hat?

2 Antworten

Ich hatte Ende letzter Woche eine Kirche in Belgrad als Profilbild auf WhatsApp, jetzt habe ich ein Feld mit Mohnblumen?

Könnte das bedeuten, dass die Tennis-Enttäuschungen seitens Novak Djokovic endgültig zu viel für meine instabile Psyche geworden sind und ich mich deswegen von ihm als Tennisspieler endgültig losgesagt habe und nur noch in der Vergangenheit schwelge, in der man nur drei Namen nennen musste und einer von denen hat mit 90%iger Wahrscheinlichkeit den nächsten Grand Slam gewonnen?

Oder eventuell war ich einfach nur letzten Sommer im Urlaub in Belgrad, war danach zu faul mein Profilbild zu ändern und habe diesen Montag auf einem meiner Spaziergänge ein Feld mit Mohnblumen gesehen, das ich so schön fand, dass ich dachte 'Hey, man könnte ja mal das Profilbild ändern'.

Spoiler... es ist letzteres und es muss nicht hinter JEDEM Profilbildwechsel eine immense Bedeutung liegen. Alles was man daraus sehen kann ist wohl : Er fand die Vögel schön und als Profilbild geeignet. Er findet auch die Blume hübsch und als Profilbild geeignet.

Das wars dann aber auch.

Das bedeutet erstmal gar nichts. Interpretieren kann man natürlich viel.