Was bedeutet es wenn man als Mädchen beim Vaginalsex "bockt"?

5 Antworten

entweder du machst mit oder lässt es bleiben,egal wie der begriff verwendet wird

Vielleicht steht ja der Mann, der solche Worte benutzt, darauf das "bockige Mädchen" sich gefügig zu machen, aber keine Ahnung wenn ich ehrlich bin.

ist mir rätselhaft....

Da in unserem Dialektraum "bocken" auch für GV verwendet wird...könnte es so gesehen werden..., dass das Mädel eben willig ist...und bockig---also "bockt"

Nach allgemeinerem Sprachverständnis würde ich es jedoch eher so einordnen, als dass sie zickt, also: NICHT will

Weiß nicht. Schätze das ist Gossen Sprachen für das es toll ist.