Was bedeutet es, wenn Krähen lange, intensiv, fast aggresiv krähen?

4 Antworten

Vielleicht hat auf dem Grundstück vor dem Hausbau ein Krähenbaum gestanden - also ein Baum, der als Schlaf- und Sammelplatz benutzt wurde. Und dessen Fehlen regt die Krähen zum Krähen an?

Schon klar, dass Krähen krähen! Hab ja auch nich gefragt, was das für Tiere sind, diese schwarzen Vögel und wie man das nennt, was die machen, wenn die Töne von sich geben... (critter). Ich hab mich gefragt, warum die die ganze Zeitüber dem Grundstück kreisen und so aggresiv krähen. Die Erklärung, dass da mal Bäume standen, die die Krähen genutzt haben,klingt einleuchtend!- Danke! Da haben auch mal welche gestanden...

Schaue mal nach :-)). Krähen sollen intelligente Tiere sein! Vielleicht hast auch nur Du Dich gestört gefühlt. Und da sonntags weniger Verkehr ist, kam, Dir das Krähen der Krähen besonders laut vor.

Ist ganz normal. Die Tiere heißen ja "Krähen" weil sie so krähen. Hier bei mir nicht weit weg lebt eine ganze große Krähenkollonie. Und die haben mich heute früh auch wach gemacht. Ist halt so.