Was bedeutet es wenn jungs in der nähe eines mädchens rot werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder er findet die süß und hat angst dir es zu sagen ( er magt dich ) oder es ist immer rot

Das könnte auch reiner Zufall sein, wenn es dir nicht schon über einen längeren Zeitraum auffällt. Aber ansonsten bedeutet es genau das, was du dir wahrscheinlich denkst - irgendetwas an dir löst bei dem Jungen positive Reaktionen aus. Zumindest, wenn der Kopf nicht hochrot und das Gesicht grimmig ist, sonst wäre es ja ein Wutanfall ;-)

-Verliebt -Ihm ist etwas peinliches passiert -Er findet sich zu hässlich für sie -Er findet das Mädchen hässlich und wird Rot weil er sein Lachen unterdrücken muss -Er ist schüchtern sie anzusprechen

SIe bewegen sich nicht und halten die Luft an(daher das rot werden),und hoffen,dass das Mädchen sie nicht sieht und verschwindet

Ganz klar - Mädchenallergie! :-)