Was bedeutet es wenn jemand sagt?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

das bedeutet das es kein Date ist sondern einfach nur mal zusammen Kaffee trinken und reden

Das er/sie warscheinlich an dir Interessiert ist

M14

Das brauch mehr Kontext. Gib dir etwas Mühe beim Fragenstellen, dann tun die Antwortgeber das aus.

Es könnte genauso gemeint sein wie er es sagt. Z.B. wenn es ein Arbeitskollege oder der Chef sagt.

Es könnte aber auch sein, dass derjenige Hintergedanken hat und aus Gründen glaubt dich reinlegen zu müssen. Ein verbitterer Ex? Ein Fremder der glaubt er müsse dem Tinderdate vorgaukeln man wolle keinen Sex.

Eine gute Interpretation, braucht einen detaillierten Kontext. Sonst bleibt es bei der Raterei.

Kann alles bedeuten von nichts bis am ende wilder sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er schon sagt ganz ohne Hintergedanken hat er offensichtlich einen. Er will dich besser kennenlernen.