Was bedeutet es wenn jemand einer Frau sagt "lass uns treffen und wilde Sachen machen"?

3 Antworten

Antwort a:

  • Das er halluziniert, ist doch klar.
  • Würde er es ihr "sagen" wäre ein Treffen hinfällig, da sie sich wohl gegenüber
  • stehen.

Antwort b:

  • Sollte es per Tel./Voicemail etc. geschehen, wird er eine Abfuhr erhalten
  • oder einen Treffpunkt genannt kriegen.

Vermutlich wird er mit ihr Karussell fahren und ein Eis essen wollen. Und dann vielleicht noch in den Zoo.

safur  11.05.2018, 21:01

oder zum Wertstoffhof! Dann noch zu Ikea! und später zu Edeka die Pfandflaschen abgeben :-)

Na hört sich an, als wäre er dauer geil und will sie ins Bett bewegen.