Was bedeutet es, wenn ich sie frage, wann wir telefonieren können und sie dann sagt "Da die Tage❤?

6 Antworten

Hallo,

also ich würde mal sagen, dass du gute Chancen bei ihr hast. Ich mein, wenn sie schon auf diese Weise mit Dir schreibt, dann ist das doch schon mal positiv. Jedenfalls wird sie mit Dir, wenn sie Zeit hat, telefonieren.

Ich wünsche Dir Bzw Euch alles Gute 🙂✌🏻
LG

A0108
Beitragsersteller

Auf welcher Weise meinst du?

Unbekannteru536  12.06.2020, 16:44
@A0108

Sie schickt dir ja diese Herz Emoji und antwortet mit ida ( ich dich auch )

Hätte sie kein Interesse an dir, dann glaube ich nicht, dass sie so mit dir schreiben würde.

✌🏻

Unbekannteru536  12.06.2020, 18:58
@A0108

Das musst du jetzt rausfinden. Kommst du denn gut mit ihr klar? Mögt ihr euch? Bzw hast du Interesse an ihr?

Das bedeutet sie hat z.Zt. keine Zeit für Dich (oder kein Interesse). Und "die Tage" heißt "Vergiss es, das wird nix"

Ja halt nicht gleich sondern eben später. Vll ist sie einfach beschäftigt.

A0108
Beitragsersteller

Ja das weiß ich schon aber ich hatte erstmal ganz normal geschrieben und sie schickte dann bei "ja die tage❤" dieses Herz emoji was meinte sie mit dem Herz emoji ?

Bin der selben Meinung wie die anderen

Das bedeutet...ich möchte einfach meine Ruhe haben.