Was bedeutet es, wenn ich ihn anschaue aber er mich schon längst anschaut?

3 Antworten

Er mag dich auch, weiss aber noch nicht, wie er damit umgehen soll. Er befürchtet, dass das irgendwie peinlich werden könnte, wenn andere merken, dass er dich mag. Er weiss vielleicht auch nicht recht, was er mit dir anfangen könnte oder worüber ihr reden könntet. Du kannst mal einen ersten Schritt wagen.

ILoveB00ks
Beitragsersteller

Omg okay 😳 Danke

Vielleicht mag er dich auch

Oder es war reiner Zufall

Schau in den nächsten Tagen, ob es öfter passiert dass er dich anschaut, wenn das der Fall sein sollte trifft wahrscheinlich ersteres zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Körbe kassieren/geben, Langzeitbeziehung & Schlussmachen

ILoveB00ks
Beitragsersteller

Ja, das könnte Zufall sein aber es passiert schon manchmal

Dass er dich vielleicht auch mag 🥰❤️

ILoveB00ks
Beitragsersteller

Ich hoffe mal haha 😂