Was bedeutet es wenn er mir einen Stirnkuss gibt und Frohes neues sagt?

8 Antworten

Einen Kuss auf die Stirn ist für mich ein sehr zärtliches Liebeszeichen.

naja ich hab mal gehört dass ein kuss auf die stirn ein zeichen ist für "du kannst mir vertrauen"

maybe, falls ihr noch nicht zusammen seid, ist das seine art und weise dir zu zeigen, dass er dich sehr gern hat. bzw. etwas mehr als das ;)

Ein Kuss auf die Stirn heißt: Du gehörst mir, oder wir gehören zusammen.

Das ist so allgemein anerkannt, also kannst du dir denken dass er dich liebt.

Es kann sich einfach so ergeben haben. Ohne irgend einen besonderen Grund.

Das er dir einfach nur platonisch freundschaftlich ein frohes neues Jahr wünscht.