Was bedeutet es, wenn er deine Story immer als erstes schaut oder immer sehr früh?

4 Antworten

Das heißt absolut garnichts. Wenn er jedes mal auf deine Story reagieren würde dann würde ich mir Gedanken machen. Und Selbst dann kommt es darauf an wie er auf deine Story reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...oder das er einfach aus Gewohnheit morgends am Handy spielt...

Wenn du was von wem willst, dann SAG ihm das. Macht das Leben für alle wesentlich einfacher.

Er schaut sie einfach an, ist oft am Handy heißt NICHTS

Bedeute eher, dass er dauernd am Handy ist und soffort reinglotzt wenns gerade wieder klingelt.