Was bedeutet es wenn ein Typ dich „Brett“ nennt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an eigentlich bedeutet es meines Wissens das ein Mädchen keine ''Kurven'' hat. Es könnte auch positiv sein wie '' der Song ist ein Brett'' was ja eig positiv ist. Kommt halt drauf an im welchem Kontext.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 sehr gegensätzliche Bedeutungen

entweder dafür dass du keine weiblichen Rundungen hast in seinen Augen, „flach wie ein Brett“

oder „du bist voll das Brett“ im Sinne von dass du krass aussiehst, also wie „du bist Bombe“

deswegen sollte man eher vorsichtig sein bei der Verwendung des Wortes, weil das eine beleidigend und das andere als Kompliment gemeint ist aber was davon gemeint war weiß eben nur er selbst

Das bedeutet wahrscheinlich, dass die Frau keine oder kaum Oberweite hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

Das bedeutet, dass er tittoman ist und Du für seine Begriffe zu wenig Oberweite hast.

Ich kenns nur in dem Zusammenhang, wenn man kleine Brüste hat. Wobei es ziemlich respektlos ist, sowas zu sagen.