Was bedeutet es wenn ein Mann sagt er möchte nichts ernstes aber mich jedesmal so ansieht?

9 Antworten

Nein das stimmt in dem Fall nicht er hat gesagt was er möchte und was er nicht möchte und das solltest du auch kommunizieren oder blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

🤨

Wenn er nicht will, will er nicht. Fang besser nicht an dir was auf Blicke einzubilden.

Er will nur was für's Bett. Bist Du dir für so etwas nicht zu schade??

Er will mit dir ins Bett, aber er will dich nicht als Freundin.

Hör auf, zu interpretieren! Er sagt, dass er nix Festes will und genau das meint er auch so!