Was bedeutet es, wenn ein Mann sagt er mag mich?

8 Antworten

Das kann jetzt alles heißen. Interpretier da nichts rein, am besten! Jeder Mann ist da anders! Nimms locker und nicht allzuernst. Das ist so wie wenn du eine Freundin gut leiden kannst, würde ich jetzt mal sagen. Aber da wir alle die Situation nciht kennen können wir auch nichts dazu sagen! Am besten ihn fragen, wenn du ihn lieber magst!

gib ihm die Zeit, die er für sich braucht, und die Chance, dich auch zu vermissen, dann ist er auch gerne mit dir zusammen, und ihr könnt es schön haben, ohne dass es alltäglich wird

eine frau sollte ihr interresse an einem mann nicht unbedingt so offenbar zeigen,ansonsten verliert sie ihren reiz.besser ist es du gibst ihm zu verstehen das du genauso denkst wie er.(kannst ja trotzdem noch heimlich interesse an ihm haben)sich jeden tag zu sehen ist auch nicht immer gut.jeder braucht seinen freiraum und zeit für sich.

kommt darauf an wenn er so zu dir sagt Ich mag, kann das gut heißen das er dich liebt.Wenn du sagt ich mag dich und er ich dich auch dann ist das vielleicht nur höfflich gemeind.

Das ist schon garnicht mal so schlecht.Abwarten was die Zeit bringt