Was bedeutet es wenn ein Mann sagt " wir werden sehen"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeinsames Abwarten ohne Zeitdruck.

Das bedeutet, dass er nicht in die Zukunft schauen kann und es darum abwarten wird, wie sich die Dinge entwickeln.

hadiz  08.09.2013, 23:44

Yesim86. In der Regel heisst dies: Kommt Zeit kommt Rat. Er will sich momentan nicht festlegen. Drängeln wäre möglicherweise kontraproduktiv. Also abwarten.

Er wird wissen was er damit gemeint hat ;) Mach dir keinen Kopf, warte einfach mal ein paar Tage ab. Denke einfach 3-4 Tage nicht darüber nach. Und dann versuche einfach nochmal Kontakt auf zu nehmen und frag ihn nochmal (falls er sich vorher noch nicht gemeldet hat.)

Test157  08.09.2013, 23:52

Und lass dir von den anderen Antworten nicht sagen, was dein ex mit wir werden sehen gemeint hat. Denn auch von denen weiß es niemand (genau).

Meine Interpretation: Er will keinen Stress.Weder durch zuviel Kontakt,noch durch jetzige Diskussionen.

(Solchen Männer würde ich mich fernhalten.Die sagen auch,wenn sie Schluss machen:wir werden sehen;-))

Das heisst "Schaunmermal."

Willst Du denn noch Kontakt oder willst Du ihm den untersagen?

Yesim86
Beitragsersteller

Ich möchte noch kontakt zu ihn er ist mir sehr wichtig denn 7 Jahre schmeiße ich nicht nur wegen kleine Probleme weg !!!

AchimP  09.09.2013, 00:17
@Yesim86

Wie kommt's dann, dass er Dein Ex- ist?

Aber seine Antwort heisst dann, dass er im Moment noch sauer oder enttäuscht ist, dass er aber glaubt, dass sich das mit der Zeit wieder einrenken könnte.