Was bedeutet es wenn ein Mann ...?

3 Antworten

Das ist zumindest ein Beweis, dass ihm in diesem Moment deine Zukunft wichtiger ist, als seine Trägheit umbedingt an einem Ort zu bleiben.

Das ist keine Garantie, dass es ewig hält, aber schon ein Zeichen dass du ihm wichtig bist und ihm deine Ziele auch wichtig sind.

ist es ein Beweis wie ernst es ihm ist

Wäre es mir nicht ernst, würde ich das nicht anbieten. Also ja, das kann man als Zeichen dafür ansehen.

Joa Aufjedenfall

weisserbueffel  22.02.2024, 10:21

Aber geh bitte deinen eigenen weg und sage der Uni nicjt ab wegen Umzug. Vielleicht trennt ihr euch in der Zukunft und du hast das Studium nicjt wegen ihm aufgenommen. Also gehe deinen Weg und evtl kommt er mit und sonst seht ihr euch am Wochenende. Das ist doch auch ok