Warum sind manche so?

5 Antworten

Man spielt das Spiel ja eigentlich um Spaß und so zu haben. Wen man mit Personen spielt die man kennt weiß man ja ungefähr was auf einen zukommt😂Also slte man ja eigentlich dann entscheiden ob man mitspielt oder lieber nicht. Manche spielen halt nur mit damit sie nicht ausgeschlossen werden oder so. Aber wenn man dann zu allen Plichtaufgaben Nein sagt man man sich ja automatisch noch mehr zum Außenseiter. Eigentlich sollte man ja akzeptieren wenn eine Person etwas nicht will. Da sie es sich aber schon vorher überlegen könnte. Hätte ich da keine Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch langweilig wo bleibt der Spaß

Sie wollte wahrscheinlich euch nur ärgern und war gut drauf .Wenn das ein Einzelfall war ist das ok .Sollte sie das dann nochmal machen irgendwann,muss man ihr es sagen.

Ja finde ich auch. Sonst macht das Spiel ja keinen Sinn wenn man sich aussucht worauf man Lust hat

Leax14x
Beitragsersteller

Eben

Ich verstehe deinen Punkt, dass man dies machen sollte, wenn man schon Pflicht wählt. Dennoch war vielleicht das Wählen von "Wahrheit" irgendwie für sie tabu, aus irgendeinem Grund und die Pflichtaufgaben für sie unangenehm. Schätze ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leax14x
Beitragsersteller

ist doch egal wenn es unangenehm ist darum geht es ja in dem spiel das man es trotzdem macht

gutefrageuse71  10.09.2023, 11:30
@Leax14x

Mhm ja, dennoch hast du gefragt, habe nur deine Frage beantwortet, wie es sein könnte, nicht ob man es machen sollte oder nicht.