Was bedeutet es wenn ein Mädchen mir Herzchen schickt?

13 Antworten

Also ^^ Ich schicke einem Typen z.B. Nur Herzchen wenn er mir was bedeutet wie z.B. Bester Freund o. Schwarm. [Das machen wir Mädchen auch unternander wenn wir beste Freunde sind xD]

Nichts! Glaub jetzt bitte nicht, dass jedes Mädchen, welches Herzchen versendet, in den Empfänger verknallt ist...

Tannennadel55  03.03.2023, 14:23

ich würde es nur einem Mann senden, mit dem ich mir mehr als Freundschaft vorstellen kann

...dann denk mal ganz scharf nach, warum sie das macht.

Sie mag Dich sehr oder ist sogar in Dich verliebt und will es Dir damit zeigen.

Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, dass zu verstehen und zu deuten.

Herzchen können vieles bedeuten. Aber hauptsächlich dass sie dich mag. Wenn es öfter ist dann fang vorsichtig auch an mit Herzchen an zu schreiben und Glück was passiert 😉😉

gar nichts...das tun viele...

daria78  18.07.2016, 09:51

Und alle wären lesbisch!

DerBeste07  17.07.2016, 23:00

Das glaube ich definnicht.