Was bedeutet es wenn ein Kumpel von meinem Crush mich das fragt?

1 Antwort

Möglich ist vieles, ich stell solche Fragen gerne um ein Gespräch zu eröffnen kann mir aber gut vorstellen das er es für ihn gefragt hat, ich würde dir aber ohnehin empfehlen es ihm einfach zu sagen, was hast du zu verliren wenn du es ihm nicht sagst?

alinajlh
Beitragsersteller

Ich sehe ihn nicht mehr in der Schule, er weiß auch das ich keinen Freund habe

Bernhainen  23.08.2023, 21:36
@alinajlh

Dann kann ich dir nur empfehlen es ihm zu sagen, es gibt keine Konsequenzen die es nicht wert sind das Risiko einzugehen schrieb ihm wie du fühlst, es ist das beste was du machen kannst

alinajlh
Beitragsersteller
@Bernhainen

Würde ich gerne machen nur er gibt es halt ja auch nicht mal zu das er noch etwas für mich (wahrscheinlich) für mich empfindet, antworten tut der auch nur seinen Kontakten sehr selten (außer es is wahrscheinlich wichtig dann schreibt er bestimmt zurück)