Was bedeutet es wenn ein Junge ganze Zeit mit einem flirtet?

2 Antworten

🤡 Er flirtet mit dir ( falls du nicht weiß was es bedeutet hier eine Erklärung)

Beim Flirten kommen sich Menschen einander näher – manchmal nur flüchtig und für einen kurzen Augenblick, manchmal aber auch länger und intensiver. Dabei können zum Flirten ganz unterschiedliche Wege genutzt werden – zum Beispiel Blicke, Gesten, ein kurzes Gespräch oder ein Haufen Komplimente. Quelle: Google

ER MAG DICH 🤥 was eine duselige frage

Lauraa193953
Beitragsersteller

Kein Grund mich zu beleidigen:) ich wollte auch wissen ob er das so als joken meinen könnte

anonymi234126  30.07.2024, 22:23
@Lauraa193953

In welchem Sinne hab ich dich beleidigt ? Ich sagte lediglich das es keine sinnvolle Frage wäre!

Er mag dich oder er will sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung