er dreht Kopf weg wenn ich in seiner Nähe bin Bedeutung?

4 Antworten

Wie lange möchtest du noch Rätselraten über Mimik und Gestik deines Auserwählten? Dass er sich wegdreht, wenn er dich kommen sieht, kann sowohl positiv als auch negativ sein und im Grunde weißt du das genau. Das bringt dich aber nicht weiter. Entweder gehst du allmählich auf Konfrontation mit ihm oder du vergisst das Ganze. Immerhein weiß er ja, dass du in ihn bist und bei entsprechendem Interesse könnte er auch mal aus den Startlöchern kommen, oder?

Kirschkerze  20.11.2014, 20:36

nachdem er weiß dass sie in ihn verliebt ist ist wegdrehen kaum etwas positives wenn er wollen würde dass da was entsteht

stantons  20.11.2014, 20:38
@Kirschkerze

In deiner Bemerkung lässt du die Psychologie völlig außer Acht. Aus ihr besteht jedoch der größte Teil des zwischenmenschlichen Umgangs ;)

Eindeutiges Zeichen für: ich bin nicht an dir interessiert und will dir auch auf keinerlei Art und Weise das Gefühl geben dass ich es sein könnte.

Entweder ist er nicht interessiert oder er weiß einfach nicht mit der Situation umzugehen

Vielleicht ist er ist schüchtern, ich traue mir auch nicht meinen Schwarm anzuschauen (was hoffentlich nicht zu Missverständnissen führt) =/

Kirschkerze  20.11.2014, 20:37

zwischen nicht anschaun und wegdrehen besteht aber ein unterschied oder nicht ;)