Was bedeutet es, wenn direkt die Mailbox rangeht?

8 Antworten

Also soweit ich weiß, wenn Mailbox kommt dann bedeutet dass der Netz zwar diese Nummer gefunden hat aber denn Handy gar nicht erreichen kann, was dann bedeutet das Handy einfach nicht eingeschaltet ist.

Und wenn sie Unfall hätte, dann würde später jemand zu dir kommen (vielleicht ein Polizei) und bei dir melden das sie ein Unfall hatte.

Wenn du dir Sorgen machst, kannst vielleicht versuchen dein Vater zu Telefonieren (Falls er auch nicht Zuhause ist.

SaneJM
Beitragsersteller

Meine Mutter und mein Vater leben getrennt.

Ich lebe mit meiner Mutter bei meinem Stiefvater, diesen kann ich nur leider nicht soooo gut leiden.

Also wenn man direkt zur Mailbox weitergeleitet wird, scheint das Handy aus zu sein. Das kann natürlich auch passieren, wenn es kaputt geht. Das kann aber auch bedeuten, dass das Handy leer ist.

Solange nicht Rufnummer nicht bekannt kommt, kannst du eigentlich nen Unfall ausschließen, weil bei der Nachricht die SIM Karte zerstört oder abgemeldet ist!!

Keine Sorge ihr wird es schon gutgehen!! 👍🏻

SaneJM
Beitragsersteller

Ich hoffe es, danke Dir.

Das liegt an den Einstellungen des Empfängerhandys. Kann auch ausgeschaltet oder im Funkloch sein.

Kann sein dass sie einfach grade einfach kein Netz hat, ist in manchen Städten oder ländlichen Gegenden so, keine Sorge

Ist sie mittlerweile angekommen?

Kann auch sein das sie keinen Empfang hat oder der Akku ist leer.