Was bedeutet es wenn ich kleine rote Blutkörperchen habe?

4 Antworten

Kleine Blutkörperchen sind mir nicht bekannt, nur zu wenige rote Blutkörperchen sind schlecht.

gutefrageoja
Beitragsersteller

Was ist dann?

spongebob1347  22.09.2024, 18:30
@gutefrageoja

Wenn du zu wenige rote Blutkörperchen hast? Dann können beispielsweise Eisenmangel oder Folsäuremangel entstehen!

Das kann zum Beispiel bei einem Eisenmangel vorkommen.

Am besten fragst du sowas aber einfach deinen Arzt.

gutefrageoja
Beitragsersteller

Ich habe einen Eisen Überschuss

steineinhorn  22.09.2024, 18:55
@gutefrageoja

Na dann ist es das wohl nicht. Das war ja auch nur ein Beispiel, aus dieser einen Info allein kann dir hier niemand genau sagen, was du hast, oder ob du überhaupt etwas hast. Deswegen frag deinen Arzt.

wenn sie zu klein sind dann wachsen sie wohl nicht richtig

Hat denn dein Arzt Nichts dazu gesagt?

Kleine rote Blutkörperchen hat jeder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung