Was bedeutet es, vor einer Beziehung zu sein?

3 Antworten

Das ist die schönste Zeit, danach wird in der Beziehung nach und nach alles Routine.

Das ist die Phase, in der man noch unsicher ist, was daraus wird. Man lernt sich kennen, unternimmt etwas gemeinsam, lernt die Interessen des anderen kennen...

Der Übergang zu einer echten Beziehung ist fließend und kann Tage oder auch Monate dauern.

man ist in der kennenlernphase und es entwickelt sich richtung beziehung, man ist aber noch nicht offiziell zusammen