Was bedeutet es jemanden ausgeliefert zu sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet in etwa hilflos und wehrlos gegenüber der anderen Person zu sein bzw. dass diese mit einem machen kann was sie will.

Eine typische Formulierung wäre -----> "jemandem schutzlos ausgeliefert sein."

Das man sich nicht wehren kann und alles mitmachen muss weil sie oder er fesselt Ist, sich einfach hingeben oder auszuliefern, dazu gehört Vertrauen was erst mal geschaffen werden muss.

Dass er mit Der alles machen kann und Du Dich nicht wehren kannst .

Hey,

das du dich nicht währen kannst und ertragen musst was mit dir passiert

im sm bereicht gibt es eigendlich immer code wörter wen es dann irgendwann doch zu viel wird

sowas kann schon erregend sein wen man jemanden ausgeliefert ist am besten noch mit augenbinde damit man auch nicht weis was auf einen zukommt