Was bedeutet es im Traum mit dem Vater zu schlafen?

5 Antworten

Ich würde sagen , dein Vater fehlt dir . Er hat dich gedemütigt , aber irgent wie fehlt dir das . Du hattest früher schon dieTräume eine Affäre mit deinem Vater zu haben . Du möchtest Sex mit deinem Vater . Es ist nichts Ungewöhnliches , dass Mädchen davon träumen Sex mit dem Vater zu haben .Suche wieder Kontakt zu deinem Vater und schildere ihm deine Träume . Spreche auch mit deinem Freund darüber . Träume sind nicht immer Schäume !

Ohne ein persönliches Gespräch mit Dir kann ich dazu nichts sagen. Es wäre bestimmt gut mal zu schauen, wie die Beziehung zu Deinem Vater war und vielleicht auch Deine Wünsche und Illusionen über ihn zu beleuchten. Mehr kann ich Dir so nicht dazu schreiben.

KaraKedi
Beitragsersteller

Ich wurde 20 jahre lang nur gedemütigt von ihm ich habe als ich meinen Freund kennengelernt habe den Kontakt abgebrochen.

Du hast den Kontakt zu deinem Vater abgebrochen wegen deinem Freund . Dein Vater hat dich gedemütigt .Dein Traum ist aber ein Zeichen , dass du Sehnsucht nach deinem Vater hast . Er fehlt dir . Du würdest auch eine sexuelle Beziehung mit deinem Vater eingehen . Das ist auch nicht aussergewöhnlich . Spreche mit deinem Freund darüber und versuche wieder Kontakt zu deinem Vater zu finden . Spreche auch mit deinem Vater über deinen Traum . Viele Mädchen träumen davon , mit dem Vater Sex zu haben . Auch Jungs träumen davon Sex mit der Mutter zu haben . Auch wenn es gesetzlich verboten ist , werden solche Träume wahr .

Vielleicht sehnst du dich nach aufmerksamkeit & liebe von deinen vater..und in den träumen wird es so auch auf komische art deutlich gemacht bzw.widergespiegelt

Das kann nicht besonderes bedeuten . Aber es kann sein dass du sowas träumst weil du ihn vermisst du hast ja wenig kontakt zu ihm