Was bedeutet es im islam wenn eine frau träumt das sie ein baby bekommt?

4 Antworten

Ich bin Christin und habe auch schon geträumt, ich bekäme noch ein Baby, sogar mehrfach. Ich denke, diese Art von Träume haben nichts mit der Religion zu tun. Ehe damit, das die meisten Frauen sich ein Baby wünschen. Also miss dem Traum nicht zuviel Bedeutung bei.

Hier eine Seite mit Traumdeutungen im Islam. Doch das mit dem Baby bekommen gibt es hier ncht. http://www.traumdeutung.im/?s=Baby+bekommen

earnest  25.07.2012, 21:08

Ob "islamische" oder nicht-islamische Traum"deutung": Diese Seiten sind Humbug. Desgleichen die Unterscheidung von islamischer und nicht-islamischer Traumdeutung.
Es gibt auch keinen Gegensatz zwischen christlichem und muslimischem Atmen.

Gruß, earnest

Man darf annehmen, dass das Thema die Frau ganz einfach gedanklich stark beschäftigt, sei es nun, weil sie den Wunsch nach einem Kind in sich trägt, oder auch nur Angst vor einer Schwangerschaft hat. Beides soll es ja geben.

Dies gilt übrigens nicht nur für islamische Frauen, sondern weltweit für alle Frauen jeglichen Glaubens.

Tut mir leid, wenn das keine "tolle", sondern nur eine realistische Antwort geworden ist. Phantastische Traumdeutereien die zu nichts führen, sind jedenfalls nicht mein Ding.

Im Traum schwanger zu sein bedeutet oft, ein Geheimnis zu haben.

Du wirst selber wissen, ob es so ist. Gruss