Was bedeutet: "es geht mir zu schnell" bei Frauen?

4 Antworten

Geh das ganze langsamer an.

Es muss nicht alles sofort auf Beziehung aus sein. Ein Date ist dazu da, dass ihr euch kennenlernt. Macht andere Dinge zusammen, wo ihr eure Interessen zeigen könnt.

Hallo, Unbekannter :)

Ich weiß ja nicht, was du dir erwartet hast? Ihr kennt euch erst seit 2 Wochen xD

Gut Ding braucht Weile ^^ Immerhin sind Dates da, um den anderen erst einmal kennenzulernen.

Stell ihr die Frage nicht mehr und unternehmt Dinge, die eure Interessen zeigen. Lass es langsam angehen :D

Ihr Zeit lassen.