Was bedeutet es fische und Mond im achten Haus zu haben und warum hat mich das getret?

1 Antwort

Wenn 1.10.1992 das richtige Datum ist, dann kann aber Dein Sternzeichen nicht (Capricorn) Steinbock sein. Da muss bei der Horoskoperstellung irgendwas falsch gelaufen sein. Und die richtige Häuserstellung bekommst Du auch nur über die richtige Uhrzeit heraus und dem Ort wo Du geboren bist.

Versuchs doch mal hier

https://www.astroconnect.de/BerechnungEingabe.aspx

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Ne 10 Januar 1992

berndsporrer  25.06.2023, 17:33
@akirschenhoffer
10 Januar 1992

Ach so, ja dann kommt es hin.

Das deutet auf große Stimmungsschwankungen hin, bis hin auch zu leidenschaftlichen Gefühlen, die danach drängen intensiv gelebt zu werden.

So kannst Du einerseits auch viel Kraft auf ein Ziel freisetzen, andererseits aber, kann die Unterdrückung unpassender Gefühlsregungen, sich auch vermehrt durch psychischen Druck bemerkbar machen.

Ansonsten bist Du aber schon recht ausgeglichen und mit Deinen Gefühlen gut vertraut.

akirschenhoffer
Beitragsersteller
@berndsporrer

Und warum hat mich fische Mond im achten Haus gerettet, wie der schreenahoot sagt

berndsporrer  25.06.2023, 22:10
@akirschenhoffer
Und warum hat mich fische Mond im achten Haus gerettet, wie der schreenahoot sagt

Das ist metaphorisch und bedeutet so viel wie, dass diese Konstellation sehr viel mit Deiner Persönlichkeit zu tun haben kann, also kennzeichnend ist dafür, dass Du eben dieser Mensch bist, mit diesen starken Gefühlen, die Dich mitunter auch leiten oder anspornen können.

berndsporrer  26.06.2023, 12:07
@akirschenhoffer
MOND/PLUTO

Unter Mond/Pluto kommt man mit der absoluten und fordernden Seite der Gefühlswelt in Kontakt. Intensiver emotionaler Austausch findet statt, die Macht der Gefühle zeigt sich – auf angenehme und unangenehme Art. Der eigene seelische Schattenbereich taucht auf. Manchmal hilft da nur abwarten bis die Einflüsse schwinden.

Gute Möglichkeiten für Neuanfänge können sich mitunter ergeben.