Was Bedeutet es?

4 Antworten

Du kannst ihn ja fragen was er von dir hält 🤔

Aber ich denke dass er vielleicht auf dich steht kann ja sein. Aber die Frage ist eigentlich ob du auf ihn stehst wenn ja dann gut wenn nein dann sag du bist vergeben 🙃 Kann aber auch sein dass er einfach nur nett sein will aber wenn das was du getragen hast leicht war dann versucht er wahrscheinlich Aufmerksamkeit zu bekommen und das klappt anscheinend auch sehr gut 😂

Ich hoffe das hat wenigstens ein bisschen geholfen.

Langer Blickkontakt und Tragen helfen... das könnte bedeuten, dass er dich mag. Dass er sonst nur über die Arbeit redet, bedeutet, dass er keine anderen gemeinsamen Gesprächsthemen hat, über die er mit dir reden könnte. Aber ich glaube, er würde sich freuen dich näher kennen zu lernen.

Beides kann möglich sein.

Also ich würde schon sagen das der Mann an dir interessiert ist. So sind wir Männer halt. Er ist vielleicht ein bisschen schüchtern. Vielleicht weiß er auch um das Problem mit Verhältnissen am Arbeitsplatz. Das Interesse an dem Mann kannst nur du selbst beurteilen. Da musst du wohl dein Herz sprechen lassen.

Wenn es ja sagt wirst du nichts anderes tun können als ihm zu signalisieren dass auch du Interesse hast und von weiteren gemeinsamen Aktivitäten nicht abgeneigt bist.

Solche "Arbeitsplatzverhältnisse" sind mitunter schon problematisch. Wenn sie aber ehrlich und stark genug sind, doch eigentlich was ganz tolles.

Du selbst musst entscheiden was du willst.

Meine Sympathie hättet ihr.

Wahrscheinlich hat er Interesse an dir. Ich würde einem Mädchen nicht einfach so tragen helfen, wenn ich ehrlich bin. 😅