Was bedeutet es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Engel Gabriel hat zu dir gesprochen. Nimm dein Schicksal als die Jungfrau Maria 2.0 an.

Meinst Spaß. Es wird dich wohl einfach im Moment Recht beschäftigen und deshalb handeln deine Träume auch davon. In gewisser Weise wäre das dann ein Teufelskreis, weil dich das ja beschäftgt, weil du davon träumst...

Versuch jedenfalls nicht dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ich denke, dass das bei dir ein psychologisches Problem sein könnte. Deine anderen Fragen lassen vermuten, dass du eine extreme Angst davor hast schwanger zu werden. Diese Angst ist möglicherweise so stark, dass sich dein Unterbewusstsein selbst im Schlaf damit beschäftigt. Wenn du dir Sorgen machst, ungewollt schwanger zu werden, könnte das in deinen Träumen zum Ausdruck kommen, auch wenn das Risiko gering ist.

Träume von Abtreibung könnten so z.B. bedeuten, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst oder Angst vor neuen Verantwortungen hast. Dies könnte z.B. dann wiederum mit deinem sozialen oder beruflichen Leben zusammenhängen.

Solche Themen sind so komplex, dass dir dabei nur jemand Professionelles helfen kann. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mit einem Therapeuten oder Berater sprichst um diese Ängste zu beseitigen.

Ich bin kein Psychologe deswegen kann ich dir nur Raten das Urproblem anzugehen, Stress und Sorgen zu reduzieren, dich ausreichend über Verhütungsmethoden zu informieren und eventuell professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Endweder Dein Körper verarbeitet etwas. Oder Aber es simbolisiert eine Veränderung in deinem Leben.

Mika2469
Beitragsersteller

Was aber? Was für eine Veränderung? Was hat das mit der Schwangerschaft zu tun und Kinder?

Ashihrsaftladen  31.05.2024, 19:09
@Mika2469

Nichts es symbolisiert nur eine Veränderung und so zeigt dein Körper dir das halt hat meist nix mit Kindern oder so zu tun.