Was bedeutet Emotional los?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Emotionen sind Gefühle. Man kann sie zeigen oder auch nicht. Also heißt Emotionslos das dein Freund denkt das Du keine Gefühle zeigen kannst. Ob es stimmt bleibt dahin gestellt. Das kann Dir nur die Situation bestätigen in der Du und Dein Freund sich befunden haben als er es zu Dir sagte:-) PS: kennt dein Freund die Bedeutung dieses Wortes überhaupt selber? :-) Ich finde es nämlich ganz schön krass und anmaßend! Lg, Vanessa

Tinazemer
Beitragsersteller

Ich glaub nich :D

Nessava1976  27.03.2012, 15:30
@Tinazemer

Dann weißt Du es aber jetzt und kannst es ihm erklären:-) und gib ihm einen lieb gemeinten Tip von mir mit auf den Lebensweg: bevor er mit Ausdrücken um sich wirft die er nicht kennt, sollte er sich erst mal schlau machen was es bedeutet bevor er jemanden wie Dich damit beschimpft...er könnte sich ja bei gute Frage.net registrieren:-) LG

Das heißt das du nichts empfinden kannst und keine Gefühle hast. Ich weiß nicht ob das stimmt.

Das du gefühlskalt bist, also keine Emotionen wie Trauer, Wut, Angst oder Freude zeigen kannst.

dein freund is dumm ;)

erstens es heißt EMOTIONSLOS, und zweitens würd ich das mal als beleidigung nehmen, das heíßt das du keine gefühle zeigst anderen menschen ggnüber -.-

Tinazemer
Beitragsersteller

Habe es auch als beleidigung angenommen ;) Naja egal Danke nochmal ;))

emotional los gibts nicht! Es gibt emotionslos = ohne Gefühl, gefühlslos