was bedeutet eingebildet

9 Antworten

wenn man sich selbst als supertoll sieht^^ also denkt man wäre für alles am bestengeignet & meint man wäre was besseres

Eingebildet heißt das wenn sich jemand am Hübschesten findet und denkt er/sie wäre die/der beste!!!Und sagt er/sie kann es besser machen....^^

wenn man selbst von sich überzeugt ist so das es nicht mehr sympatisch ist

so würd ichs sagen

eitel, von sich selbst am meisten überzeugt, sich absolut toll empfindend...

Jovial. Oder auch Selbstgefällig sein. Jemand findet sich überragender als ein anderer.