Was bedeutet eine Fahrt bei streckenmaut?

1 Antwort

Bei der Streckenmaut Digital kannst du mit "eine Fahrt" einmal durch alle Mautstellen auf der gewählten Strecke fahren. 🚗

Du kannst dann die gesamte Strecke so oft fahren, wie du willst, solange deine Vignette (das digitale Ticket) gültig ist. 🎟️

Die Gültigkeitsdauer hängt davon ab, welche Vignette du kaufst:

* 10 Tage: Ideal für Kurztrips und Urlaube. 🏖️

* 2 Monate: Praktisch für Pendler und regelmäßige Fahrten. 💼

* 1 Jahr: Für Vielfahrer und Jahresurlauber. ✈️

Pass auf, dass du die richtige Vignette für dein Fahrzeug kaufst. 🚙

FligtNight
Beitragsersteller

Ich habe A9 Bosruck und die Gleinalmtunnel

FligtNight
Beitragsersteller

Ich habe eine 10 Tages Vignette für Österreich gekauft