Was bedeutet ein Telefonat mit einer verstorbene Person?

2 Antworten

Keine Sorge es ist kein Anzeichen das du bald stirbts. Es heißt einfach das du immer noch dich mit ihrem Tod beschäftigtet, vielleicht hilft es dir zu ihrem Grab zu fahren und alles zu erzählen was in den letzten Jahren passiert ist… das ist ein einfacher Trick der oft wirkungsvoll ist :)

Schirmchen86
Beitragsersteller

Das es um meinen Tod gehen würde das hab ich nicht befürchtet, eher das eben die zwei sterben. Danke dir für deinen Tipp, ich war zwar vor Kurzem erst an ihrem Grab da ihr Totestag gerade erst war und ich sie sehr vermisse, aber ich kann ja trotzdem wieder gehen.

Du musst keine Angst haben. Träume sind weder die Zukunft noch Vorhersagungen. Was Du träumst ist das, was Du tagsüber erlebst oder was Dich emotional beschäftigt. Mehr nicht. Dein Gehirn verarbeitet das, was in Dir vor geht. Da kann es schon mal zu einer blühenden Fantasie kommen. Mehr steckt aber nicht dahinter. Sobald Du das "Problem", welches Dich in der Realität beschäftigt, aus Deinem Leben eleminierst, träumst Du auch nichts mehr, was Dich aufwühlt.