was bedeutet ein puupengesicht?

8 Antworten

Das deine Gesichtszüge kindlich und zierlich sind. Kann ein Kompliment sein, muss es aber nicht.

entweder, dass du reine haut hast oder dass dein gesicht symmetrisches gesicht hast ...

kann sein dass du dich doll schminkst und dein gesicht stark gekünstelt aussieht

Das kann liebevoll gemeint sein - dann sind sehr ebenmäßige Gesichszüge gemeint (beide Hälften sind fast nie symmetrisch)

Oder weniger liebevoll - ein "schönes" Gesicht, aber wenig Mimik

niedlich- große Augen, kleine Nase usw.

Aus hässlichen Gesichtern macht man keine Puppen. Puppengesichter haben immer so dieses kindchenschema