was bedeutet ein "jaja"?

5 Antworten

Laut Aberglaube und Volksmund heisst es LeckmichamArsch, sollte aber heutzutage nicht so eng gesehen werden weil das viele in der Hektik gedankenlos sagen. ^^

weißt du überhaut ob sie einen freund hat denn sonst würde ich auch so reagieren (bin auch ein mädl)

bin zwar ein junge... aber das ist ein zeichen dafür das sie dich kennt :D

Was die Frauenwelt damit ausdrückt ist aber meist was anderes^^ Es kommt auf die ausprache an, abweisend oder desinteresse würd ich weiter ziehen, verwundert oder begeistert ist einfach geistig abweisend bzw agelenkt. Ich kenne keinen von euch aber ich würde mal reden einfach kennen lernen und wenns so weit ist die Karten offen auf den Tisch zu legen. Trau dich ruhig aber sei nicht allzu enttäscht wenns nix wird es gibt viele schöne töchter ;)

Läckmiamarsh

^^ Filmausschnitt, Jaja heißt Läckmiamarsh, Läckmiamarsh! :D