Was bedeutet eigentlich diese Geste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so einen Spruch: Stinke finger zeigt man nicht, denn das heißt ich liebe dich. Stinkefinger zeigt man doch, denn das heißt du Ars.chloch! ;D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich denke meistens heßt das ,,F*ck dich" oder ,,Du kannst mich mal". meistens wohl eher eine Beleidigung als, ich liebe dich! ICh hoffe ich konnnnnte dir weiterhelfen. Viel Spaß mit dem Stinkefinger :D Liebe Grüße Anna

MPichi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.