Was bedeutet eigentlich : ._. ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich is es ein verdutzes und verwirrendes Zeichen... ich benutze es oft in stutzige Situationen, genervt wie die anderen sagen is für mich eher dieseer Smyle -.-

._. ist ein whaleface auf deutsch walgesicht hat die bedeutung das man verunsichert ist und nicht weiss ob man das richtige schreibt macht oder sagt oder irwas sonst

Ich benutze es als genervt oder augenverdreh-smiley. Alternativ auch -.-

enttäuscht^^ genervt, gelangweilt, jeder benutzt das sowieso anders.

2 Augen und ein Mund, gelangweiltes, oder genervtes Gesicht. Auch in dieser Form verwendbar -.-